...

Ist Voice-Search der ultimative Gamechanger?

Wusstest du, dass jeder Vierte die Sprachsuche auf seinem Mobilgerät nutzt? Experten behaupten, dass die Nutzung bis Ende 2024 rund 8,4 Milliarden erreichen wird. Das ist mehr als es Menschen auf der Welt gibt. Für junge Menschen ist Voice-Search mittlerweile etwas völlig Normales.

Warum Ihr Unternehmen einen E-Mail Newsletter braucht.

Die Auswahl der richtigen Kommunikationskanäle ist einer der Schlüssel für die Darstellung eines Unternehmens und ein wichtiges Element für erfolgreiche und langfristige Bindung von Kund:innen.

Starker Helfer in stürmischen Zeiten – das Markensteuerrad

Segelt die Marke seit geraumer Zeit ohne Ziel vor sich hin, wäre es an der Zeit, das Erscheinungsbild der Marke dem Zeitgeist anzupassen?

New Work: Silberstreif am Horizont oder Gewitter im Anmarsch?

„Das Verständnis von Arbeit befindet sich unter dem Einfluss von Digitalisierung und Postwachstumsbewegungen grundlegend im Wandel: Die klassische Karriere hat ausgedient, die Sinnfrage rückt in den Vordergrund. Die Grenzen zwischen Leben und Arbeiten verschwimmen im Alltag auf produktive Weise. Als Arbeit gilt künftig die Summe aller Beschäftigungen zu unterschiedlichen Lebensphasen.“

Influencer-Marketing – Fluch und Segen zugleich?

Influencer:innen haben für Marken eine enorme Bedeutung, denn sie eröffnen neue Wege, um vor allem die jüngere Zielgruppe zu erreichen.

Ist Erfolg auf Social Media planbar?

Oft starten die Aktivitäten von Unternehmen auf Social Media planlos. Auch wenn sich das im ersten Moment richtig anfühlt, bringt es auf lange Sicht gesehen nicht wirklich den gewünschten Erfolg.

Werbekampagne – Innung der Tischler Vorarlberg Inserat VN Tischler Vorarlberg
FIS WORLD CHAMPS 2027
Webdesign und Programmierung – Berchtold Holzbau – Website auf Smartphone