...

Jürgen steigt ein

Thema Strategie + Beratung
Ein Kommentar von Andreas Mathis
Gelesen in < 1 minute
Icon - The X marks the spot
First things first

Half way point

Endspurt

Wir haben die Weichen für die Zukunft neu gestellt: Unser Jürgen wurde rückwirkend mit Jahresbeginn zum Mitgesellschafter und dritten Geschäftsführer in das Führungsteam aufgenommen. Er ist seit Oktober 2012 in der Agentur für die gesamte Kreation und Gestaltung verantwortlich und wird sich neben seinen bisherigen Aufgaben vor allem um den weiteren Ausbau der digitalen Kompetenz bei uns kümmern.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jürgen einen wertvollen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Partner haben. Er wird maßgeblich die künftige Entwicklung der Agentur gestalten und schön langsam den Generationenwechsel bei uns einleiten.

Jürgen hat nach seinem Studium in Graz, Dortmund und Dornbirn mehrere Stationen bei namhaften Agenturen unterschiedlicher Größe absolviert – darunter Serviceplan in München, Fredmansky in Graz und Fussi in Klagenfurt. Erst jüngst hat er auch ein Nachdiplomstudium für Online Marketing Management in Zürich erfolgreich beendet.

Aufstehen, Krone richten.

"In Zeiten wie diesen“ ist vermutlich einer der meistgeschriebenen Sätze des Jahres. Und auch wenn man ihn schon reichlich satthat, so kommt man dennoch nicht umhin, den vier Worten zu folgen, die allgemeine wie die persönliche Situation zu reflektieren und im besten aller Fälle daraus zu lernen.

Mit einfachen Basics zur besten Kommunikationsstrategie.

Kommunikation ist unser tägliches Geschäft. Wir denken darüber nach, wie Botschaften für einen bestimmten Kreis von Empfängern aufbereitet sein müssen, um nicht nur deren Wahrnehmungsschwelle zu überwinden, sondern sie zu einer gewollten Reaktion zu bringen und im Idealfall Kopf und Herz zu berühren.

Werbekampagne – Innung der Tischler Vorarlberg Inserat VN Tischler Vorarlberg
FIS WORLD CHAMPS 2027
Webdesign und Programmierung – Berchtold Holzbau – Website auf Smartphone
Plus-Icon

New Business? Great Talent?