Gib hier deine Überschrift ein

Thema Strategie + Beratung
Ein Kommentar von Andreas Mathis
Gelesen in < 1 Minuten
Icon - The X marks the spot
First things first

Half way point

Endspurt

Wir haben die Weichen für die Zukunft neu gestellt: Unser Jürgen wurde rückwirkend mit Jahresbeginn zum Mitgesellschafter und dritten Geschäftsführer in das Führungsteam aufgenommen. Er ist seit Oktober 2012 in der Agentur für die gesamte Kreation und Gestaltung verantwortlich und wird sich neben seinen bisherigen Aufgaben vor allem um den weiteren Ausbau der digitalen Kompetenz bei uns kümmern.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jürgen einen wertvollen und langjährigen Mitarbeiter als neuen Partner haben. Er wird maßgeblich die künftige Entwicklung der Agentur gestalten und schön langsam den Generationenwechsel bei uns einleiten.

Jürgen hat nach seinem Studium in Graz, Dortmund und Dornbirn mehrere Stationen bei namhaften Agenturen unterschiedlicher Größe absolviert – darunter Serviceplan in München, Fredmansky in Graz und Fussi in Klagenfurt. Erst jüngst hat er auch ein Nachdiplomstudium für Online Marketing Management in Zürich erfolgreich beendet.

Sprich mit mir!

Zuallererst müssen wir ein Geständnis ablegen: Wir sind totale Fans von Kommunikation. Wir lieben Kommunikation und versuchen bei jeder Gelegenheit, für Kommunikation eine Lanze zu brechen. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn wir leben ja schließlich davon, dass kommuniziert wird. Also irgendwie logisch.

Hat meine Nase Gefühle?

Als 1989 das 630 Millionen Dollar Hotelprojekt „The Mirage“ in Las Vegas seine Pforten für Spieler aus der ganzen Welt öffnete, duftete es im ganzen Casinobereich dezent, aber durchaus wahrnehmbar nach Sonnenmilch. Dafür verantwortlich war Steve Wynn, der Hoteldirektor des Mirage..

Plus-Icon
Weber, Mathis + Freunde sind
Weber, Mathis + Freunde sind Google Partner
Werbekampagne – Innung der Tischler Vorarlberg Inserat VN Tischler Vorarlberg
FIS WORLD CHAMPS 2022
Webdesign und Programmierung – Berchtold Holzbau – Website auf Smartphone