Expertise | Brand Experience

Sie haben eine starke und attraktive Marke, wir machen sie für Ihre Zielgruppe sichtbar. Und erlebbar.

Messen und Events verstehen wir als temporären Sitz Ihres Unternehmens, an dem Ihre Marke mit allen ihren Leistungen für Ihre Zielgruppe erlebbar, sichtbar, spürbar und fühlbar wird. Brand Experience bedeutet für uns, die Werte und Assets Ihrer Marke so in Szene zu setzen, dass sie begeistern. Wir schaffen Räume und damit Kontaktpunkte, die jene Leads generieren, mit denen Ihr Vertrieb weiterarbeiten und die Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens in Verkaufserfolge umwandeln kann. Ob kleine Verkaufsausstellung, Vernissage, Kundenveranstaltung inhouse oder große internationale Messe – wir unterstützen Sie.

Cases

Wir wissen, wie man Menschen unterhält und dabei eine Marke so in Szene setzt, dass sie bleibende Eindrücke hinterlässt.

Unsere Expertise im Bereich Brand Experience

Viele Jahre lang haben wir Jahr für Jahr auf der Dornbirner Messe mit den Sonderschauen für Publikumsmagnete gesorgt. Wir konzipieren und gestalten aber auch die Auftritte unserer Industriekunden auf den internationalen Leitmessen. Egal welche Marke, welches Produkt oder welche Messe – es gibt immer eine Konstante: Ziel ist, qualifizierte Leads zu generieren. Deshalb beginnt jeder Messeauftritt mit einem Konzept, klaren Zielsetzungen, Schulung des Standpersonals, Entwicklung von Abläufen und didaktischen Konzepten und den Vorgaben für eine strukturierte Nachbearbeitung. Dann wird ein Messeauftritt nicht nur ein Erlebnis für Ihre Kunden, sondern vor allem ein Erfolg für Ihr Unternehmen. 

Welche Kontaktpunkte können wir für Ihre Marke schaffen? Wo kann sie für Ihre Kunden erlebbar werden? Und wie schaut die perfekte Inszenierung dafür aus? Egal ob Shopkonzepte, Verkaufspräsentationen, Wartebereiche in Ihrem Unternehmen oder Ausstellungen – wir entwickeln für Sie den perfekten Auftritt mit einer guten Mischung aus Unterhaltung und Information. Mit der richtigen Dosis Interaktion. Und mit einer großen Bandbreite an Tools. Von der einfachen Schautafel bis zur Videoinstallation, natürlich samt Content-Creation, didaktischem Konzept und grafischer Umsetzung. 

Wann ist ein Event erfolgreich? Unsere Erfahrung sagt: Wenn sich auch nach drei Jahren noch jemand gerne an den Anlass zurück erinnert. Und wenn daraus eine Beziehung zu Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke und Ihren Mitarbeitenden entstanden ist, die es davor noch nicht in dieser Form gab. Event-Management ist eine unserer Kernkompetenzen, von Kleinveranstaltungen bis zum Tag der offenen Tür mit mehreren tausend Besuchern. Von der Vortragsveranstaltung bis zum Popkonzert. Und von der Schnitzeljagd für Kinder bis zum Top-Event für Führungskräfte. 

Cases aus dem Bereich Brand Experience

Wir

Brand Experience bedeutet für uns, die Werte und Assets Ihrer Marke so in Szene zu setzen und erlebbar zu machen, dass sie begeistern. 

Wir bloggen gerne über BRAND EXPERIENCE

Status und Marke

Klar, es gibt sie immer noch: Den Herren, dem ganz zufällig Hemd und Sakkoärmel nach hinten rutschen, um einen kurzen Blick auf die unsäglich grauslige Rolex mit blauem Ziffernblatt und rotem Drehring Preis zu geben. Aber…

Mehr erfahren

Erfolg durch User Experience

Der Ausbruch aus der eigenen Komfortzone wird von vielzähligen Artikeln gepredigt. Diese Versuche der Bekehrung stellen wir jedoch in diesem Blogbeitrag weit hinten an, denn wir stürzen uns lieber direkt auf die Komfortzone anderer. Eine hostile Übernahme? Nicht ganz.

Mehr erfahren

Mehr erfahren? Gerne!

Freunde
Mail
Anrufen
Google Maps