...

Du brennst für digitales Marketing?

Dann bring deine Leidenschaft bei uns ein und arbeite mit uns an der Entwicklung digitaler Strategien, Ideen und Kommunikation für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Du steuerst und optimierst Kampagnen in Social Media und Suchmaschinen, erarbeitest Media- und Redaktionspläne und hilfst Kunden dabei, ihr Budget optimal einzusetzen. Und nicht nur das: In Kooperation mit den besten Designer:innen der Branche erweckst du deine Ideen und Konzepte zum Leben. 

Nach Simon Sinek

Why first.

Erst, wenn es ein gemeinsames Verständnis des kommunikativen Problems gibt, können wir planen, welche Maßnahmen in welchen Kanälen wir zum Erreichen unserer Strategie nutzen müssen.

Immer weiterdenken

Always beta.

Mehrwert zu schaffen braucht horizontales Denken und Kombinieren der sinnvollsten Möglichkeiten unabhängig vom Ergebnis. So entstehen digitale Lösungen oder erlebbare Markenwelten.

Entwicklung + Erfolg + Freundschaft

Form und Funktion.

Nach Frank Lloyd Wright

Faktoren erfolgreichen Designs

Ordnung + Kontrast + Reduktion

Nach Tom Moog

Hervorragendes Design-Handwerk

Empathie, Neugier, Mut, Ehrgeiz + Freude

und wovon es abhängt

Freundschaft

Der „Groove“

Freundschaft, Wertschätzung, Austausch auf Augenhöhe und Transparenz sind wichtige Werte für uns als Team. Und die Basis für die guten Beziehungen zu unseren Kunden.

Weiterentwicklung + Erfolg

Design + Data

In unseren Beziehungen legen wir Wert auf Freundschaft, Wertschätzung und Transparenz. Ein Austausch auf Augenhöhe ist uns wichtig. Wir setzen auf Fakten, die durch Konzeption, Gestaltung und Analyse gewonnen werden. Ehrlichkeit und Selbstvertrauen gehören dazu. Das erwarten wir auch von unseren Kunden.

So viel zu den Basics. Und jetzt kommt die Kür.

Dafür versprechen auch wir ein Kunststück. Oder jedenfalls den Versuch: Wir machen einen Rückwärtssalto im Stehen, wenn du dich insgesamt für das Management von Kundenprojekten interessierst, weil viele unserer Kampagnen medienübergreifend stattfinden. Super wär’s, wenn du deine Konzepte fundiert argumentieren und gemeinsam mit dem Team gut präsentieren kannst. Vor allem aber bist du eines: Neugierig. Wenn du jetzt noch weißt, wie man eine grade Headline schreibt, anspitzt und insgesamt textaffin bist, sind wir jetzt schon leicht verknallt in dich.

Abgesehen von diesem Mindset kennst du die gängigen Tools und Methoden modernen digitalen Marketings- Vielleicht kennst du aber ja noch schlauere und bessere Tools und Methoden als die gängigen und würdest uns gerne davon erzählen.

So multiplizieren wir miteinander die Faktoren Marke, Design und Technologie. Damit unterstützt du das Marketing unterschiedlichster Kunden dabei, Innovationen zu entwickeln und hast so Einfluss auf ihren unternehmerischen Erfolg.

Klingt nach dir? Dann müssen wir uns daten. Du wirst staunen, wie viele Freunde und interessante Menschen du bei uns fändest. Außerdem einen großartigen Arbeitsplatz im wunderschönen Steinebach in Dornbirn, sehr faire Bezahlung, auf deine Interessen abgestimmte Fortbildungsmöglichkeiten, keinen Überstundenwahnsinn und ab und zu kocht der Chef sogar persönlich.

Klingt nach dir?

Du kannst bei uns an Strategien für Marken arbeiten, die zu den besten ihrer Kategorie gehören.

Die neuesten Projekte aus dem Bereich 
Digital Marketing

3TälerPass

Freiheit im Freien: Outdoor-Abenteuer für alle Jahreszeiten

Ivoclar – Summer School

Travel. Learn. Connect.

Kreativität multipliziert die Faktoren Marke, Design und Technologie.

Wir arbeiten für Kunden, die disruptive Produkte und Dienstleistungen auf der ganzen Welt anbieten.

0

großartige Talente

0

Länder

0

Jahre Erfahrung

0

Sprachen

0

Projekte pro Jahr

0

aktive Kund:innen

Marketing ist für uns ein Motor für Innovation.

Werbeagentur – Kreation – Weber, Mathis + Freunde

In diesem wunderschönen Büro im Steinebach würdest du hybrid arbeiten.

Werbeagentur – Seeblick – Weber, Mathis + Freunde
Werbeagentur – Eingang – Weber, Mathis + Freunde

Hervorragende Ideen brauchen die besten Freunde.
Unsere schenken uns täglich ihr Herzblut.

Wir würden gerne mit dir arbeiten.
Lass uns darüber sprechen, was es dafür braucht.

Werbekampagne – Innung der Tischler Vorarlberg Inserat VN Tischler Vorarlberg
FIS WORLD CHAMPS 2027
Webdesign und Programmierung – Berchtold Holzbau – Website auf Smartphone
Plus-Icon

New Business? Great Talent?